mz_logo

Fussball international
Mittwoch, 22. November 2017 5

Fussball

Die Europa-League-Gegner des 1. FC Köln

In der Gruppenphase der Europa League trifft der 1. FC Köln zunächst auswärts auf den FC Arsenal. Die drei Gegner in der Gruppe H im Überblick

Trainer Peter Stöger muss mit dem 1. FC Köln in der Europa League nach England, Weißrussland und Serbien reisen. Foto: Federico Gambarini

Monaco.FC ARSENAL

Größte Erfolge: Europacupsieger der Pokalsieger 1994, Messepokalsieger 1970, 13 Mal englischer Meister, 13 Mal englischer FA-Cup-Sieger

Abschneiden englische Meisterschaft 2016/2017: 5.

Abschneiden in der Europa League 2016/2017: -

Trainer: Arsène Wenger

Stars: Mesut Özil, Per Mertesacker, Shkodran Mustafi, Alexandre Lacazette, Olivier Giroud

BATE BORISSOW

Größte Erfolge: 16 Mal weißrussischer Meister (davon 3 Mal in der UdSSR-Teilrepublik), 3 Mal weißrussischer Pokalsieger

Abschneiden weißrussische Meisterschaft 2016: Meister

Abschneiden in der Europa League 2016/2017: Qualifikation

Trainer: Alexander Jermakowitsch

Stars: Mirko Ivanic, Michail Gordejtschuk

ROTER STERN BELGRAD

Größte Erfolge: Europapokalsieger der Landesmeister 1991, Weltpokalsieger 1991, 27 Mal Landesmeister (3 Mal in Serbien, 5 Mal in Serbien und Montenegro, 19 Mal in Jugoslawien), 24 Mal Pokalsieger (3 Mal in Serbien, 9 Mal in Serbien und Montenegro, 12 Mal in Jugoslawien)

Abschneiden in der Meisterschaft Serbiens 2016/2017: 2.

Abschneiden in der Europa League 2016/2017: Qualifikation

Trainer: Vladan Milojevic

Stars: Slavoljub Srnic, Guélor Kanga

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht