mz_logo

Fussball international
Mittwoch, 22. November 2017 5

Fussball

Podolski-Club Vissel Kobe erneut sieglos

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat in Japan erneut ein Erfolgserlebnis verpasst. Mit seinem neuen Verein Vissel Kobe erreichte er beim Heimspiel gegen Yokohama Marinos lediglich ein 0:0.

Lukas Podolski hat in Japan erneut ein Erfolgserlebnis verpasst. Foto: -/kyodo/dpa

Kobe.Zuvor hatte Podolskis Verein drei Niederlagen in Serie kassiert. Podolski wurde in der 80. Minute ausgewechselt. Anders als in den vorherigen drei Spielen hatte der Kölner diesmal jedoch mehr Ballkontakte als zuletzt.

Podolski war vom türkischen Club Galatasaray Istanbul im Sommer nach Japan gewechselt, sein Vertrag läuft zwei Jahre. Bei seinem Debüt mit Vissel Kobe hatte er einen 3:1-Sieg gefeiert und zwei Tore erzielt. Seitdem gab es aber kein Erfolgserlebnis mehr.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht