Sport aus der Region Regensburg 25.02.2012, 10:21 Uhr

„Gente’s Eisstöcke“ sind Stadtmeister

Regensburg. „Gente’s Eisstöcke“ heißt die Gewinner-Mannschaft der diesjährigen Offenen Regensburger Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen. Mit 21:15 setzten sich Gottfried Röhrl, Jürgen Krieger, Hans Hartenberger und Franz Kellner (im Foto oben) in einem spannenden Finale gegen den EV Regensburg I durch.

28 Mannschaften nahmen in diesem Jahr – aufgeteilt in zwei Vorrundengruppen – an dem traditionsreichen Turnier, das bereits am 22. Januar ausgespielt wurde, teil. Während sich die Vertretung des EVR in der roten Gruppe als Sieger klar durchsetzen konnte, hatte der spätere Stadtmeister in der schwarzen Gruppe die Oberhand. Ausrichter des mehr als siebenstündigen Eisstock-Wettkampfes in der Donau-Arena war einmal mehr der EV Regensburg.(cg)

 

Umfrage - Ergebnis

 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo