mz_logo

Showroom
Donnerstag, 22. Juni 2017 34° 2

Showroom Desktop-Werbeformen


  • Supersize

    Die großflächige Supersize Ad wird mittig im obersten Bildschirmrand angezeigt und springt dem User damit noch vor dem Mittelbayerische Banner ins Auge!

  • Supersize Push Down

    Beim Mouseover öffnet sich diese Variante der Supersize Ad und schiebt dabei die gesamte Seite nach unten.

  • Top-Story Ad

    In Rotation mit den stehenden Top-Storys - die aufmerksamkeitsstarke Platzierung! Exklusiv für nur einen Kunden.

  • Skyscraper

    Die Skyscraper-Anzeige zeichnet sich durch ihre markante Form aus und bleibt über ihre Positionierung am rechten Bildschirmrand im Auge des Users.

  • Skyscraper Sticky

    Die Sticky-Variante der Skyscraper Ad wandert beim Scrollen nach unten bzw. nach oben mit. Sie bleibt somit für den User immer im sichtbaren Bereich.

  • Content Ad

    Durch ihre optimale Anpassung an den redaktionellen Content verbindet sich die Content Ad besonders mit dem eigentlichen Inhalt der Webseite.

  • Content Ad Expanded

    Per Mouseover-Effekt vergrößert sich die Fläche und legt sich über den Content.

  • Banner

    Unaufdringlich und dennoch ein echter Blickfang: Das Werbebanner ist ein echter Klassiker der Online-Werbung.

  • Banner Expanded

    Mehr Fläche, mehr Inhalt: Die Expanded-Variante legt sich über den Content.

  • Fireplace

    Die Fireplace Ad umgibt durch ihre dreiteiligen Aufbau den redaktionellen Content. Dazu bietet sie besonders viel Raum für Ihre Werbebotschaft.

  • Wallpaper

    Großflächig und augenfällig lässt das Wallpaper Ihre Anzeige wie einen Rahmen für die gesamte Seite wirken.

  • Billboard

    Größflächige und an prominenter Stelle positioniert, sorgt das Billboard für eine wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation Ihrer Werbebotschaft. Via Capping wird dabei sichergestellt, dass ein Billboard jedem User maximal zweimal täglich angezeigt wird.

  • Layer Ad

    Die Layer Ad legt sich über den redaktionellen Content der Website und fängt so garantiert den Blick des Users ein. Via Capping wird dabei sichergestellt, dass ein Layer Ad jedem User nur einmal täglich angezeigt wird.

  • Floor Ad

    Verbleibt auch beim Scrollen für ca. 10 Sekunden am unteren Bildschirmrand fixiert und sorgt dadurch für eine starke Aufmerksamkeit.

  • Floor Ad Expanded

    Per Mouseover-Effekt vergrößert sich die Fläche und legt sich über den Content.

Showroom Mobile-Werbeformen


  • Mobile Banner

    Das Mobile Banner ist aufmerksamtkeitsstark in den redaktionellen Content der Seite eingebettet und zieht den Blick des Users auf sich.

Anmelden

Hinweis: Bitte schützen Sie Ihr Konto auf öffentlichen Geräten, indem Sie sich nach der Nutzung im Profil-Bereich abmelden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht