MyMz

Gala

Ostbayerns Sportler des Jahres 2017

Die neuen Preisträger stehen fest. Hier geht es zu unserem Livestream von der Gala im Regensburger Kolpinghaus.

Regensburg.Die Preisträger stehen fest: Bei einer Gala mit rund 500 geladenen Gästen im Regensburger Kolpinghaus kürt unser Medienhaus an diesem Dienstag ab 19.30 Uhr „Ostbayerns Sportler des Jahres 2017“. Im vergangenen Jahr waren die Olympia-Medaillenschützen von Rio de Janeiro, Monika Karsch und Christian Reitz, die Fußballer des damaligen Drittliga-Aufsteigers SSV Jahn Regensburg sowie Juniorenfußballerin Andrea Brunner aus der Publikumswahl als Sieger hervorgegangen. Der Ehrenpreis der Mittelbayerischen Zeitung ging an Sportmoderator Armin Wolf. Wer bei der Gala hautnah dabei sein will, hat ab 19.25 Uhr die Gelegenheit dazu – die Sportlergala ist auf www.mittelbayerische.de auch daheim zu sehen.

Aktuelle Bilder der Gala finden Sie hier.

Wer sind in diesem Jahr die Kandidaten? Hier erfahren Sie mehr!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht