mz_logo

Aktuelles
Dienstag, 25. September 2018 15° 2

Personensuche

Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung entdeckten Rettungskräfte die Frau am Dienstagabend an der Donau beim Klösterl

Nahe dem Klösterl wurde die Vermisste am Dienstagabend gefunden. Foto: Bytschenko/Archiv
Nahe dem Klösterl wurde die Vermisste am Dienstagabend gefunden. Foto: Bytschenko/Archiv

Kelheim.„Noch einmal gut ausgegangen“ - auch einem Sprecher der Polizei war die Erleichterung anzuhören. Noch am Dienstagabend war die vermisste Frau wohlbehalten aufgefunden worden. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern auf Anfrage der Mittelbayerischen mitteilte, hatten Rettungskräfte am Dienstag gegen 20.30 Uhr die Frau beim Klösterl an der Donau nahe dem Donaudurchbruch aufgefunden. Gegen 19 Uhr war ein Hinweis aus der Bevölkerung eingegangen. Nachdem die Polizei unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und die Feuerwehr schon seit dem frühen Nachmittag in und um Kelheim nach der Vermissten gesucht hatten, gab das Polizeipräsidium am späten Nachmittag eine Öffentlichkeitsfahndung heraus, die wir auch auf unserer Internetseite und Facebook-Seite veröffentlichten. Aufgrund dieser Veröffentlichung kam schließlich der Hinweis. (mf)

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht