Sie haben entschieden.
Mittelbayerische Medienpreis 2019
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Knapp 5.000 Teilnehmer haben für die beste Print- und Online-Anzeige 2019 sowie den
Video-Award abgestimmt. Vielen Dank, dass Sie mitgemacht haben.
Sie haben gewählt.
38 außergewöhnliche, spannende und originelle Print- und Online-Anzeigen von 26 kreativen
Werbeagenturen standen zur Auswahl – zusätzlich 9 Teilnehmer am Video-Award.
Sie haben daraus Ihren persönlichen Favoriten gewählt.
Und das sind die Gewinner:
Crossmedia-Award:
Die Print-Gewinneranzeige
Die Online-Gewinneranzeige
Kunde: Dachdecker-Innung Oberpfalz und Kreis Kelheim
Agentur: W&P brand communication, Ruhstorf a.d. Rott
Video-Award:
Das Gewinnervideo
Kunde: Das Hörhaus
Produziert von Mittelbayerische Video
Den Expertenpreis, den eine Fachjury vergeben hat, hat gewonnen:
Die Print-Gewinneranzeige
Die Online-Gewinneranzeige
Kunde: Stadtwerke Kelheim GmbH & Co. KG
Agentur: Die Grübeltäter, Schwandorf
Herzlichen Glückwunsch!
Die glücklichen Gewinner unserer Leserpreise sind:
1. Preis: Zwei Übernachtungen inkl. Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Familienzimmer
im Family & Sporthotel Kärtnerhof in Bad Kleinkirchheim:
Christian Huber, Lappersdorf
2. Preis: M-tours Live Gutschein für zwei Personen für eine Tagesfahrt in die Bavaria Filmstadt,
München:
Corinna Höfler, Schwandorf
3. Preis: Zwei Tickets für „Süden II“ – Schmdibauer-Pollina-Kälberer in der das Stadtwerk.Donau-Arena,
Regensburg:
Anni Beer-Hofmann, Zeitlarn
4. Preis: Zwei Tickets für Gregor Meyle „Hätt´ auch anders kommen können – Wintertour 2019“
im Audimax, Regensburg:
Robert Fink, Nittenau
5. Preis: „Sunset Cruise“ für zwei Personen von Donauschifffahrt Wurm und Noé:
Johanna Neumüller, Pentling
Herzlichen Glückwunsch!