Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Was darf Furth als Weihnachtsmarkt-Ersatz erwarten? In Bad Kötzting gibt es Segen für Schwangere.

23.11.2021 | Stand 15.09.2023, 22:56 Uhr
Trotz Corona leuchtete auch im vergangenen Jahr das ehemalige Amtsgerichtsgebäude auf dem Stadtplatz wieder bunt in der Vorweihnachtszeit. −Foto: Fred Wutz

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 23. November:

  • 2020 wars in Furth in Wald das „Fenster schaun“ - auch heuer hat sich der Trachtenverein wieder etwas einfallen lassen, nachdem erneut alle Weihnachtsmärkte abgesagt wurden.
  • Neu in der Pfarrei Bad Kötzting: Pfarrer Thomas Winderl bietet eine Segnung für Schwangere an.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Es klart im Laufe des Tages auf – allerdings bei kalten Temperaturen zwischen minus zwei und fünf Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.