mz_logo

Bayern
Montag, 23. Juli 2018 29° 2

Fussball

Augsburger Fußballer Moritz Leitner wechselt zu Norwich City

Augsburgs Moritz Leitner zieht sein Trikot in das Gesicht. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Augsburgs Moritz Leitner zieht sein Trikot in das Gesicht. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Augsburg.Fußballprofi Moritz Leitner wechselt fest vom FC Augsburg nach England zu Norwich City. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte schon in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis für den englischen Zweitligisten gespielt. „Ich habe dort im vergangenen halben Jahr sehr gut Fuß gefasst und möchte meine positiv begonnene Geschichte in England weiter schreiben“, sagte Leitner einer Mitteilung des Bundesligisten vom Dienstag zufolge. Bei Norwich erhielt er einen Vierjahresvertrag. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Leitner war vor seinem Engagement in Augsburg unter anderem für Lazio Rom, den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund aktiv.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht