MyMz
Anzeige

Boateng denkt an Zukunft bei Bayern

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler will den deutschen Rekordmeister nicht mehr unbedingt verlassen.

Jerome Boateng von Bayern München steht im Stadion. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Jerome Boateng von Bayern München steht im Stadion. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

München.Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng will den FC Bayern München nicht mehr unbedingt verlassen. „Mein Vertrag in München läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick kann ich mir vorstellen, ihn zu erfüllen“, sagte der 31 Jahre alte Verteidiger der „Sport Bild“ (Mittwoch). Die Beziehung zwischen den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister und dem Weltmeister von 2014 war in den vergangenen Monaten kompliziert und Boateng wollte wechseln. „Ich verdanke Hansi Flick sehr viel. Wäre er nicht jetzt Trainer, wäre ich vielleicht nicht mehr beim FC Bayern“, sagte er. Flick war Co-Trainer der Nationalmannschaft beim WM-Titel 2014.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht