MyMz

Feuer

Brand auf Augsburger Christkindlesmarkt

Drei Stände sind auf dem Weihnachtsmarkt in Augsburg in der Nacht auf Donnerstag ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache auf dem Augsburger Christkindlesmarkt war zunächst unklar. Symbolfoto: Jens Kalaene/dpa
Die Brandursache auf dem Augsburger Christkindlesmarkt war zunächst unklar. Symbolfoto: Jens Kalaene/dpa

Augsburg.Auf dem Augsburger Christkindlesmarkt ist in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Drei Stände seien ausgebrannt, drei bis vier weitere beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 20 000 bis 30 000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus Bayern lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht