MyMz
Anzeige

Fischerhütte geht in Flammen auf

Jugendliche hatten in der Hütte in der Nacht eine Party gefeiert - zum Glück wurde bei dem Feuer niemand verletzt.

Die Feuerwehr musste zu einer Fischerhütte in Traitsching ausrücken. Foto: André Baumgarten/Archiv
Die Feuerwehr musste zu einer Fischerhütte in Traitsching ausrücken. Foto: André Baumgarten/Archiv Foto: Andre Baumgarten

Traitsching.In Traitsching (Lkr. Cham) ist eine Fischerhütte in Flammen aufgegangen - zum Glück wurden aber keine Menschen verletzt. Mehrere Jugendliche, die in der Hütte in der Nacht eine Party gefeiert und dort auch übernachtet hatten, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Einer von ihnen hatte gegen 7 Uhr morgens die Flammen bemerkt und seine Freunde aufgeweckt. Der Brand ereignete sich im Ortsteil Thannet. Die kleine Hütte wurde erheblich zerstört. Der Schaden wird von der Polizei auf 10 000 Euro geschätzt. Alle umliegenden Feuerwehren waren im Einsatz. Die Feuerwehr Sattelbogen übernahm die Brandwache.

Feuer

Burglengenfelder stirbt bei Brand

Unglück neben Burglengenfelds Jet-Tankstelle: Ein Mann kommt ums Leben, 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen.

Weitere Nachrichten aus Bayern und der Welt finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht