MyMz

Leute

Hardy Krüger jr. hat zum dritten Mal geheiratet

Schauspieler Hardy Krüger jr. (49) hat seine PR-Managerin Alice Rößler (40) geheiratet. Familienkreise bestätigte einen entsprechenden Bericht von bunte.de am Mittwoch. Demnach gaben sich die beiden am Montag im österreichischen Seefeld das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Der Seefelder Bürgermeister Werner Frießer traute die beiden in einem Fünf-Sterne-Hotel. Wie es aus dem Umfeld des Paares hieß, wollen Rößler und Krüger jr. nun in die Flitterwochen starten.

Hardy Krüger jr. Foto: Jens Kalaene/Archiv
Hardy Krüger jr. Foto: Jens Kalaene/Archiv

München.Die beiden sind seit Dezember 2017 ein Paar. Anfang Januar hatte Krüger jr. die Verlobung bekanntgegeben. Für den Star der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ ist es die dritte Ehe.

Derzeit macht dem Schauspieler eine hartnäckige Verehrerin zu schaffen. Sie hatte in Interviews und sozialen Medien behauptet, die echte Freundin des TV-Stars zu sein. Krüger jr. hat eine Einstweilige Verfügung erwirkt, die der 34-jährigen Münchnerin diese Behauptung untersagt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht