mz_logo

Bayern
Samstag, 24. Februar 2018 1

Film

Jasmin Wagner alias Blümchen mit voller Mailbox

Das aktuelle 90er-Revival geht an Musikerin Jasmin Wagner (37) nicht spurlos vorbei. „Man muss sich das so vorstellen, dass meine Mailbox eigentlich jedes Wochenende voll gegrölt wird von Freunden, die auf 90er-Partys meine Hits hören und dann sagen: „Hey hör mal!““, sagte Wagner am Rande des Deutschen Filmballs am Samstag in München.

Schauspielerin Jasmin Wagner. Foto: Matthias Balk/Archiv

München.Unter dem Künstlernamen Blümchen hatte die Sängerin vor mehr als 20 Jahren mit Liedern wie „Herz und Herz“ und „Boomerang“ regelmäßig die deutsche Hitparade erklommen. Nach dieser Zeit sehne sie sich trotzdem nicht zurück. „Ich vermisse die 90er nicht, weil es schön ist im Hier und Heute“, sagte Wagner, die mittlerweile als Schauspielerin auf der Bühne steht: „Aber ich freue mich, dass die Leute so viel Freunde an den ganzen Songs haben und ich so viel positives Feedback bekomm.“

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht