MyMz

Basketball

Kovacevic verlässt Würzburg-Basketballer und Fischer kommt

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sich von Dejan Kovacevic getrennt. Wie der Verein bekanntgab, wurde der Vertrag mit dem 21 Jahre alten Deutschen aufgelöst, weil der Power Forward zu einem Ligarivalen wechseln werde. Kovacevic war vor einem Jahr von Bayern München nach Unterfranken gekommen, dort aber vorwiegend beim Farmteam in der ProB-Klasse eingesetzt worden.

Würzburg.Dafür sicherten sich die Würzburger die Dienste eines großen Talents: Der 19-Jährige Fynn Fischer unterschrieb für drei Jahre. Er wird dem Profikader von Cheftrainer Denis Wucherer angehören, soll mit einer Doppellizenz aber vor allem für das ProB-Team auflaufen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht