mz_logo

Bayern
Donnerstag, 20. September 2018 27° 1

Kriminalität

Männer bedrohen 16-Jährigen mit Machete

Auf dem Weg zur Arbeit wurde ein Jugendlicher in Eching am Montagmorgen von vier Unbekannten überfallen. Sie verlangten Geld.

Die Polizei ermittelt in einer Echinger Bedrohung. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Die Polizei ermittelt in einer Echinger Bedrohung. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Eching.Vier Unbekannte sollen am frühen Montagmorgen einen Auszubildenden in Eching (Kreis Landshut) überfallen und mit einer Machete bedroht haben. Nach Polizeiangaben war der 16-Jährige mit dem Mofa auf dem Weg zur Arbeit, als ihn die Gruppe stoppte und Geld verlangte.

Der Azubi gab ihnen sein Bargeld, einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag. Er blieb unverletzt. Die Kripo ermittelt.

Weitere Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht