MyMz

Verkehr

Mann stirbt im Auto-Wrack

Der Wagen prallte an der Obertraublinger Straße frontal gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens: Am Sonntagabend war die Polizei in der Obertraublinger Straße im Einsatz. Ein Mann starb bei einem Autounfall. Foto: Friso Gentsch/dpa
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens: Am Sonntagabend war die Polizei in der Obertraublinger Straße im Einsatz. Ein Mann starb bei einem Autounfall. Foto: Friso Gentsch/dpa

Regensburg.Die Regensburger Berufsfeuerwehr meldet einen tödlichen Unfall in der Obertraublinger Straße, auf Höhe der Tankstelle. Ein Auto war am frühen Sonntagabend frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer starb im Wrack. Details zu dem Unfall sind bislang unklar.

Die Retter hatten den Wagen aufgeschnitten, konnten Mann aber nicht mehr retten. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr, der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren Burgweinting und Obertraubling.

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht