mz_logo

Bayern
Dienstag, 25. September 2018 15° 2

Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Halsbach.Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist nahe Halsbach (Landkreis Altötting) ein Motorradfahrer gestorben. Der 30-Jährige war am Samstagnachmittag auf einer Staatsstraße unterwegs, als ihn ein Autofahrer ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge übersah. Der 65-Jährige habe die Vorfahrtsstraße überqueren wollen und an einem Stoppschild Halt gemacht, berichteten die Beamten am Sonntag. Als er wieder anfuhr, stieß sein Wagen mit dem Motorradfahrer zusammen. Dieser erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht