mz_logo

Bayern
Mittwoch, 15. August 2018 27° 6

Kriminalität

Paar mit Messerstichen gefunden

In Nürnberg wurde ein verletztes Paar in einer Wohnung gefunden. Wie es zu den Messerstichen kam, ist bislang unklar.

Die Polizei fand das Paar in einer Nürnberger Wohnung. Foto: Daniel Karmann/Archivbild
Die Polizei fand das Paar in einer Nürnberger Wohnung. Foto: Daniel Karmann/Archivbild

Nürnberg.Nachdem ein Paar mit Messerstichen in einer Nürnberger Wohnung gefunden wurde, sind die Hintergründe einen Tag später noch völlig unklar. Die 27-Jährige und der 35-Jährige seien nach Operationen noch nicht vernehmungsfähig, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Freitag. Die Auskunft der Polizeiinspektion Nürnberg-West, der zufolge sich die zwei bei einem Streit gegenseitig mit dem Messer angegriffen hätten, lasse sich derzeit noch nicht bestätigen. Die Mordkommission ermittelt. Ein Anwohner hatte am Donnerstag die Polizei gerufen, mehrere Streifen sowie Spezialkräfte waren zu dem Mehrfamilienhaus gefahren.

Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht