mz_logo

Bayern
Mittwoch, 20. Juni 2018 30° 2

Unfall

Sechs Verletzte nach Auffahrunfall

Bei Zirndorf erlitt ein Mann schwere Verletzungen. Er wurde laut Polizei zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.

Eines der sechs Opfer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt. Foto: Patrick Pleul/Archiv
Eines der sechs Opfer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Zirndorf.Bei einem Auffahrunfall bei Zirndorf sind am Sonntagvormittag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, zog sich ein Fahrer dabei schwere Verletzungen zu. Er hatte demnach am Rand der vierspurigen Straße gehalten, um die Ladung seines Anhängers zu überprüfen. Ein weiterer Autofahrer hielt hinter ihm, um Hilfe zu leisten. Ein dritter Pkw-Fahrer erkannte die Gefahrensituation wohl zu spät und fuhr auf den hinteren Wagen auf. Dabei wurde der Fahrer des vorderen Fahrzeuges zwischen den zwei stehenden Autos eingeklemmt.

Weitere Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht