MyMz

Unfall

Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Der Zusammenstoß ereignete sich am Montag in Hösbach. Insgesamt erlitten vier Menschen Verletzungen.

Einer der Beteiligten wollte laut Polizei in einen Feldweg einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem anderen Auto. Foto: Rene Ruprecht/dpa
Einer der Beteiligten wollte laut Polizei in einen Feldweg einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem anderen Auto. Foto: Rene Ruprecht/dpa

Hösbach.Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Staatsstraße in Hösbach (Landkreis Aschaffenburg) sind am Montag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Zwei weitere Menschen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 59 Jahre alter Autofahrer wollte demnach in einen Feldweg einbiegen, als er aus unbekannten Gründen mit dem Auto eines 31 Jahre alten Fahrers zusammenprallte. Der 31-Jährige sowie einer seiner beiden Beifahrer im Alter von 29 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt. Alle vier Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser.

Weitere Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht