MyMz

Eishockey

Eishockey-Meister Ingolstadt verlängert mit Kapitän Köppchen

Patrick Köpppchen vom ERC Ingolstadt. Foto: Marius Becker/Archiv

Ingolstadt.Der deutsche Eishockey-Meister ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Kapitän Patrick Köppchen verlängert. Der Verteidiger unterschrieb bei den Oberbayern einen neuen Kontrakt bis 2018, wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Donnerstag mitteilte. Der Ex-Nationalspieler war in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler der Hauptrunde gewählt worden. «Mir gefällt es beim ERC Ingolstadt, und ich kann mir hier meine Zukunft vorstellen. Ich mag den Weg, den man hier geht, und ich hoffe, dazu beizutragen, den einen oder anderen jungen Spieler mit herauszubringen», sagte der 34-jährige Profi des derzeitigen Tabellendritten aus Ingolstadt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht