MyMz

Die Promis strömen auf die Wiesn

Schon am ersten Oktoberfest-Wochenende waren viele Promis auf der Theresienwiese vertreten.

Die Schauspielerin Simone Thomalla (v-l), ihr Lebensgefährte Handballstar Silvio Heinevetter und Schauspieler Ralf Möller feiern auf dem Oktoberfest. Foto: Ursula Düren

München. Alle Jahre wieder geben sich zahlreiche Prominente auf dem Oktoberfest ein Stelldichein - und lassen sich allzugern von den Kameras einfangen. Besonders die Schauspielergarde hat viele Wiesn-Stammbesucher, zu denen heuer wieder Heiner Lauterbach und Frau Viktoria ebenso zählten wie Michaela May, Christine Neubauer, Anja Kruse und Jürgen Prochnow. Simone Thomalla kam mit ihrem Lebensgefährten, dem Handballstar Silvio Heinevetter und auch Aktiondarsteller Ralf Möller wurde gleich am ersten Wiesnabend gesichtet.

Bei den Sängern waren wie jedes Jahr Heino und Frau Hannelore vertreten, auch Florian Silbereisen und Michael Holm feierten mit. Längst Oktoberfest-erfahren sind auch Wiesn-Fans wie Verona Pooth, der Medienmanager Martin Krug und seine Freundin Verena Kerth.

Auf der Wiesn alljährlich wieder Fotos wert sind auch frühere Sportlergrößen wie Ex-Tennisprofi Boris Becker, der mit Ehefrau Lilly kam, Ex-Fußballer Stefan Effenberg samt Gattin Claudia und Lothar Matthäus - diesmal mit neuer Freundin Joanna Tuczynska.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht