Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie versuchen sich in Epaper einzuloggen, haben derzeit aber kein gültiges Epaper-Abo.
Sollten Sie ein Abonnement im eingeloggten Zustand abgeschlossen haben oder die Kollegen vom telefonischen Kundenservice Ihnen ein Abo oder den Epaper-Zugriff freigeschaltet haben, loggen Sie sich bitte einmal aus und wieder ein. Ihre Berechtigungen werden dann neu ermittelt.
Mit dem Epaper-Abo können Sie auf das digitale 1:1-Abbild der gedruckten Zeitung zugreifen, mit unserem Web-Abo auf alle redaktionelle Artikel unserer Homepage inkl. MPlus-Artikel. Mit einem Web-Abo haben Sie keinen Zugriff auf Epaper, mit einem Epaper-Abo keinen unbegrenzten Zugriff auf alle redaktionellen Artikel der Homepage.
Bei befristeten Epaper-Abos im Rahmen unserer Urlaubsservices ist der Zugriff immer genau ab dem ersten Startdatum bzw. genau bis inklusive des Enddatums Ihrer beauftragten Urlaubsumstellung möglich.
Ihr persönliches Epaper-Abo können Sie jederzeit in unserem Aboshop bestellen.
Sie haben ein gültiges Abo, haben sich bereits aus- und wieder eingeloggt, sind aber trotzdem hier gelandet?
Kontaktieren Sie uns über per Email an epaper@mittelbayerische.de,
wir kümmern uns baldmöglichst um Ihr Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Epaper Kundenservice-Team