MyMz

AM KIBÜ KOMMEN DIE KLEINEN GROSS RAUS!

Kinderbürgerfest in Neumarkt

Foto: Katrin Böhm
Foto: Katrin Böhm

Neumarkt.Am 08. September ist es wieder soweit – im LGS Park Neumarkt werden Kinderherzen wieder höher schlagen: das Kinderbürgerfest Neumarkt findet endlich statt!

Zu Beginn starten wir mit einem Familiengottesdienst unter freiem Himmel. Danach heißt es spielen, lachen, tanzen, basteln! Und das alles bei freiem Eintritt.
Dafür sorgen die zahlreichen Vereine, die sich am KiBü engagieren.

Die Vereine und Institutionen aus Neumarkt und Umgebung haben sich allerhand einfallen lassen. Von Hüpfburg über Rollenrutsche bis hin zu Geschicklichkeitsspielen und diversen Bastelangeboten ist für jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt.

Doch das KiBü ist auch ein Fest von Kindern für Kinder! Auf der großen Showbühne kann jedes Kind sein Talent zeigen. Beim Kinderflohmarkt können unsere kleinen Besucher ihr Taschengeld aufbessern oder tolle Spielsachen kaufen.

Große Augen und viel zu Staunen gibt es im Clowntheater Spectaculum, hier heißt es Vorhang auf für Chico & Chicolina oder dem Zaubertheater Fabellini. So steht einem unvergesslichen Kindertag nichts im Wege – wir wünschen schon jetzt allen Besuchern eine tolle Zeit!

Das Programm sowie alle Aktionen der teilnehmenden Vereine finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht