MyMz

Kinderbürgerfeste

Kinderlärm ist Zukunftsmusik - und die Zukunft unserer Kinder liegt uns als Tageszeitung besonders am Herzen und haben deshalb ganz einfach die Kinderbürgerfeste „erfunden“.

Ein Tag in jeder Region, in der die Kinder ganz im Mittelpunkt stehen und alles machen können, was Kinderherzen höher schlagen lässt!

Zu Beginn jeden Festes laden wir zu einem gemeinsamen Familiengottesdienst unter freiem Himmel, der von einem Kinderchor musikalisch umrahmt wird ein. Danach heißt es spielen, lachen, tanzen, basteln! Und das alles bei freiem Eintritt.

Dafür sorgen die zahlreichen Vereine, die sich am Kibü engagieren. Doch das Kibü ist auch ein Fest von Kindern für Kinder! Auf der großen Showbühne kann jedes Kind sein Talent zeigen. Beim Kinderflohmarkt können unsere kleinen Besucher ihr Taschengeld aufbessern oder tolle Spielsachen kaufen.

Große Augen und viel zu Staunen gibt es im Clowntheater Spectaculum, hier heißt es Vorhang auf für Clown ToniToss oder den Swinging Puppets.

Kinderbürgerfeste 2019

Wann
07. Juli Bewerbungsformular
Wo
KelheimProgramm
Wann
21. Juli Bewerbungsformular
Wo
RodingProgramm
Wann
08. September Bewerbungsformular
Wo
Neumarkt Programm

KiBü

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht