MyMz

Gäste

Hinter jeder Schlagzeile, hinter jeder kuriosen Meldung, aber auch hinter jeder tragischen Geschichte stehen Menschen. Mal prominent, mal völlig unbekannt. Diese Personen und ihre Geschichten prägen unsere Region. Das Außergewöhnliche an „Menschen, die bewegen“ ist die Mischung aus bekannten – sogar teils prominenten Menschen und denen, die oft im Verborgenen zu Helden werden. Am 30. November 2019 bietet die Mittelbayerische ihnen allen eine Bühne im Regensburger Marinaforum.

Als Medienhaus erleben und begleiten wir im Laufe eines Jahres viele interessante Menschen. Auch in diesem Jahr haben wir bereits emotionale Geschichten aufgespürt und erste Gäste eingeladen. Unter anderem können sich die Besucher der Gala auf Sängerin Steffi Denk, Domkapellmeister Roland Büchner und den ehemaligen Bischofshof-Brauereidirektor Hermann Goß freuen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht