mz_logo

Ticketshop
Donnerstag, 16. August 2018 30° 1

Künstler

Gert Steinbäcker & Band

Das erste S von STS Nicht nur das Publikum, sondern auch die Kritiker zollten dem Schöpfer nahezu aller unvergesslichen Klassiker von STS – von „Irgendwann bleib i dann dort“ über „Großvater“, Kalt und kälter“, „Steiermark“ bis hin zu „Mach die Aug’n zu“ – absolute Zustimmung und größte Anerkennung für sein in jeder Hinsicht gelungenes Soloprojekt: „Steirerbua“ voller Dynamik“ - titelt der „Der Neue Tag“ und berichtet weiter - „...kraftvoll sitzt er mit seiner Band auf der Bühne. Mit großen Hits la¨sst er die Zuhürer in Erinnerungen schwelgen, nicht weniger überzeugend sind aber seine Werke, die er auf Solo- Pfaden produziert hat...

Veranstaltungsdaten

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht