mz_logo

Ticketshop
Mittwoch, 18. Juli 2018 29° 1

Künstler

Schlemmerkrimi - Gangsters in Love

Gangsters in Love - Charly, ein in die Jahre gekommener Bankräuber, will sich endlich zur Ruhe setzen. Obwohl er Laura erst seit wenigen Wochen kennt, plant er mit ihr seinen letzten Coup. Prompt vermasselt seine Komplizin den Überfall. Die beiden Räuber müssen ohne Beute fliehen, finden aber Unterschlupf im Proberaum einer Band. Während draußen die Polizei nach den Bankräubern fahndet, zweifelt Charly immer mehr an Lauras Identität. Wer ist Laura wirklich? Es beginnt ein doppelbödiges Katz-und- Maus-Spiel um Schein und Sein, um echte und falsche Gefühle mit überraschenden Wendungen und einem spannenden Showdown.

Veranstaltungsdaten

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht