Chefs müssen heute kreativ sein. Der Bayerwaldhof in Kötzting setzt auf die Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof" und findet damit bundesweit Beachtung.
Servicepersonal, rasant in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Personal im Spa des Hotels, ungewöhnlich in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Eine Bedienung, in Szene gesetzt für die Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Eine Bedienung säbelt eine Flasche Champagner: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Koch posiert mit Lollo bianco als Schnurrbart: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Koch, ungewöhnlich in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Küchenpersonal, ungewöhnlich in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Mit Wischmob im Rollcontainer durch die Hotelflure: Das Foto vom Servicepersonal, rasant in Szene gesetzt, ist ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Die Damen und der Herr von der Rezeption, ungewöhnlich in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN
Hotelpersonal, ungewöhnlich in Szene gesetzt: ein Beispiel aus der Kampagne "Neugierig - Mideinand@Bayerwaldhof". Die Aktion ist bundesweit unter den Top 3 für den "Human Resources Excellence Award 2018" nominiert. Foto: Agentur Dreibein Foto: AGENTUR DREIBEIN