MyMz
Anzeige

Bogenschiessen

Die Jugend trifft gut

Der Neumarkter Nachwuchs beeindruckt auf Bezirksebene. Die Jugend fühlt sich wohl im Bogensportverein und das zeigt sich auch bei den Ergebnissen.

Sara Wexler schoss bei den Damen mit und wurde Bezirksmeisterin.

Neumarkt.Die Neumarkter Bogenschützen haben eine treffsichere Jugendgruppe. Zu den Bezirksmeisterschaften in Nürnberg-Eibach hatten sich so viele Neumarkter wie nie zuvor qualifiziert: 23 Starter waren es, zahlenmäßig kamen sehr viele aus der Jugend. Bei diesen Bezirksmeisterschaften gewannen die Neumarkter Bogenschützen sodann schließlich fünf Titel, insbesondere der Nachwuchs überraschte mit hervorragenden Leistungen. Doch die Bogenschützen sind auch ganz hoch in Deutschland vertreten, wenn es um die Rundenwettkämpfe geht. Der zweite Wettkampftag in der Ersten Bundesliga stand an und endete mit vier Siegen für die Neumarkter Bogenschützen. Sie sind nun als Vierter gut im Rennen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht