mz_logo

Jun. Täglich
Dienstag, 19. Juni 2018 26° 3

Leute

Der Koch sagt: „Haut rein!“

Dieser Koch ist erst 19 Jahre alt. Trotzdem hat er schon ein eigenes Restaurant. Sogar einen Film gibt es über das Leben des Teenagers. Der Film heißt „Chef Flynn“. Er läuft auf einem großen Filmfest in Berlin.

Flynn McGarry hat vor ein paar Tagen sein eigenes Restaurant eröffnet. Foto: Johannes Schmitt-Tegge/dpa
Flynn McGarry hat vor ein paar Tagen sein eigenes Restaurant eröffnet. Foto: Johannes Schmitt-Tegge/dpa

Der junge Mann heißt Flynn McGarry. Er lebt in der Stadt New York in den Vereinigten Staaten von Amerika. Schon mit elf Jahren hat er gerne und sehr gut gekocht. Die Gäste lud er dann einfach ins Haus seiner Eltern ein.

Diesmal kocht Flynn aber nicht zu Hause, sondern in Berlin. Das Essen gibt's zum Film dazu. Außerdem will Flynn mit Jugendlichen aus Deutschland gemeinsam etwas leckeres kochen. Kann sein, dass er dann wieder sagt: „Hier ist ein Haufen Zeug, haut rein!“

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht