mz_logo

Jun. Täglich
Dienstag, 19. Juni 2018 26° 3

Gesellschaft

Meghan wird von Harrys Papa zum Altar geführt

Dieser Hochzeit fiebern viele entgegen! In England heiraten am Samstag Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle.

Meghan Markle heiratet Prinz Harry. Sein Vater, Prinz Charles, führt sie zum Altar. Foto: Pa
Meghan Markle heiratet Prinz Harry. Sein Vater, Prinz Charles, führt sie zum Altar. Foto: Pa

Prinz Harry stammt aus der königlichen Familie von England. Diese hat viele Fans, die sich für alles rund um das Königshaus interessieren.

Zuletzt haben sich die Fans gefragt: Wer führt die Braut zum Trau-Altar? Oft macht das der Vater der Braut. Doch Meghan Markles Papa hat Probleme mit der Gesundheit und kommt deshalb nicht zur Hochzeit. Die Fans fragten sich: Geht Meghan alleine zum Altar, wo sie und Harry sich das Ja-Wort geben?

Nein! Am Freitag gab die königliche Familie bekannt: Prinz Charles, der Vater von Prinz Harry, springt für Meghans Vater ein.

Millionen Menschen werden sich die Hochzeit live im Fernsehen anschauen. Zehntausende sind sogar in das Städtchen Windsor gereist. Windsor liegt westlich der englischen Hauptstadt London. Dort liegen ein Schloss und eine Kapelle, in der Meghan und Harry heiraten.

Bei der Hochzeit sind nur eingeladene Gäste dabei. Doch die angereisten Fans hoffen, nach der Trauung einen Blick auf das Paar erhaschen zu können. Dann fahren Meghan und Harry in einer Kutsche durch das kleine Städtchen.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht