mz_logo

Jun. Täglich
Samstag, 26. Mai 2018 28° 2

Leute

Sängerin Ariana Grande mit neuer Musik

Das letzte Jahr war nicht einfach für Ariana Grande. Bei einem Konzert der Sängerin hatte es im Mai einen Anschlag gegeben. Ein Mann verletzte und tötete Besucher des Konzerts. Ariana Grande brach damals ihre Tour ab. Nun ist sie mit neuer Musik zurück.

Ariana Grande will ein neues Album veröffentlichen. Foto: John Salangsang/Invision/AP/dpa

Ein Lied hat sie schon veröffentlicht. „Ich habe keine Tränen mehr übrig, um zu weinen“, singt sie darin auf Englisch. „Also liebe ich, lebe ich, mache ich weiter.“ Im Sommer soll auch ein neues Album erscheinen. Es heißt „Sweetener“, auf Deutsch: Süßstoff.

„Es handelt davon, eine Situation oder das Leben eines anderen zu erhellen oder zu versüßen“, sagte Ariana Grande am Dienstag in einer Fernseh-Show. Wann das Album genau erscheint, ist noch nicht bekannt.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht