MyMz
Anzeige

Was machen Harry und Meghan jetzt?

Keine königlichen Pflichten mehr für Harry und Meghan.

Harry und Meghan haben ab jetzt keine königlichen Pflichten mehr. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
Harry und Meghan haben ab jetzt keine königlichen Pflichten mehr. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Der britische Prinz und seine Frau beginnen ein anderes Leben. Sie werden von nun an keine große Rolle mehr im Königshaus des Landes Großbritannien spielen und dort zum Beispiel keine Aufgaben mehr übernehmen. So hatten die beiden es schon vor einer ganzen Weile entschieden. Viele Leute fragen sich deswegen: Was machen sie stattdessen?

Manche Leute vermuten, dass die beiden Geld mit Vorträgen verdienen könnten. Außerdem ist Meghan auch als Schauspielerin bekannt. Es könnte also sein, dass sie diesen Beruf wieder ausübt. Ein neuer Film, bei dem sie mitgewirkt hat, ist zum Beispiel ab dem 3. April auf der Plattform Disney+ zu sehen. Er heißt „Elephant“ und zeigt die Reise einer Elefanten-Familie. Im englischen Original ist Meghan die Erzählerin der Geschichte. Das Geld für ihre Arbeit spendete sie diesmal allerdings.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht