MyMz

Verlosung

Kostenlos zum Billy-Idol-Konzert

Der Rockrebell („Rebel Yell“, „White Wedding“) kommt am 26. Juni nach Regensburg. Die Mittelbayerische spendiert Freikarten!

Der britische Rockmusiker Billy Idol 2014 bei einem Konzert in Berlin. 2018 kommt er nach Regensburg. Foto: Paul Zinken/dpa
Der britische Rockmusiker Billy Idol 2014 bei einem Konzert in Berlin. 2018 kommt er nach Regensburg. Foto: Paul Zinken/dpa

Regensburg.Rockrebell Billy Idol kommt nach Regensburg. Am 26. Juni 2018 tritt der Engländer in der Donau-Arena auf. Es ist eines von sechs Konzerten, die Billy Idol im Sommer 2018 in Deutschland spielt. Der in England geborene Sänger traf bei den Sex Pistols, The Clash und Generation X, deren Sänger er schließlich wurde, auf Gleichgesinnte. Der internationale Durchbruch gelang ihm solo mit „Rebel Yell“ (1984), das in Deutschland Platz 2 der Charts erreichte. Die Single „Sweet Sixteen“ vom dritten Album „Whiplash Smile“ entwickelte sich hierzulande zu seiner erfolgreichsten Hitsingle.

Gratis-Tickets für das Billy-Idol-Konzert

Die Mittelbayerische verlost zwei mal zwei Freikarten für das Billy-Idol-Konzert in der Regensburger Donau-Arena.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Billy Idol“ an die Adresse gewinnspiel@mittelbayerische.de. In der Mail bitte Telefonnummer, Mailadresse und Anschrift angeben. Die Verlosung läuft bis zum kommenden Dienstag, 24. April. Die Gewinner bekommen die Tickets per Post zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Kulturnachrichten lesen Sie hier!

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone: www.mittelbayerische.de/whatsapp

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht