MyMz

Musik-Kabarett mit dem Vogelmayer

Der Künstler aus Niederbayern präsentiert für #Zukunftsmusik exklusiv Auszüge aus seiner „Gaudi Tour 2020“.

Regensburg.Der Künstler aus Niederbayern wäre mit der „Gaudi Tour 2020“ und damit seinem sechsten Programm auf den Bühnen quer durch den Freistaat unterwegs gewesen. Auszüge daraus präsentiert er exklusiv für das MZ-Projekt.

Wenn die Welt im Krisenmodus ist, geht das stets auch zu Lasten dessen, was den Menschen ausmacht: Der Kultur. Sie ist unsere Identität, sie ist Ausdruck tiefster Gefühle, sie macht den Menschen zu dem, was er ist. Und sie verbindet: Kunst und Kultur sind der Kitt einer Gesellschaft, ihre Identität. Dass aus der Krise auch etwas Gutes, Herzerwärmendes erwachsen kann, das möchte die Mittelbayerische zusammen mit den Kulturschaffenden aus der Region beweisen. Deshalb hat das Medienhaus die Aktion #zukunftsmusik ins Leben gerufen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht