mz_logo

Musik-News
Sonntag, 25. Februar 2018 -3° 1

Helene Fischer: Konzertabsagen wegen Krankheit!

  • So kennt man Helene Fischer - doch jetzt muss die Sängerin erst einmal das Bett hüten. Foto: Alexander Koerner/Getty Images
  • Wegen eines "akuten Infekts" musste Helene Fischer zwei Konzerte absagen. Foto: Alexander Koerner / Getty Images
  • Am 9. Februar will Fischer allerdings schon wieder auf der Bühne stehen. Foto: Alexander Koerner / Getty Images

Enttäuschung bei tausenden Fans: Helene Fischer muss ihre für heute und morgen geplanten Konzerte in der Mercedes-Benz Arena in Berlin absagen! Der Grund: ihre angeschlagene Gesundheit. Fischer leide an einem "akuten Infekt", schreibt das Management der Sängerin auf ihrer Facebook-Seite. "Aktuell wird versucht, Ersatztermine zu finden und diese kurzfristig bekanntzugeben." Ab 9. Februar soll die Tour aber schon wieder fortgesetzt werden.

In weit über 1.000 Kommentaren äußerten die Fans des Schlagerstars ihre Enttäuschung, aber auch viel Verständnis: "Liebe Helene, ich wünsche dir gute Besserung", schreibt eine Nutzerin. "Bin zwar mega traurig, dass das Konzert nicht stattfindet, aber deine Gesundheit geht vor, und so viele Konzerte steckt man nun mal auch nicht immer so weg."

teleschau - der mediendienst

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht