MyMz
Anzeige

Festspiele-TV: der Sarah-Connor-Abend

Schlossfestspiele-TV stimmte mit prominenten Gästen und viel Glamour auf den Auftritt der berühmten Sängerin ein.

Regensburg.Nach längerer Pause hat die extrem erfolgreiche Pop- und Soulsängerin ein neues Album veröffentlicht. „Muttersprache“ stieg direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein, erreichte Dreifach-Platin und für die erste Single „Wie schön Du bist“ gab es Gold. Die Konzerte von Sarah Connor sind regelmäßig ausverkauft, so auch bei ihrem Auftritt bei den Schlossfestspielen am Dienstag. Schlossfestspiele-TV war wieder hautnah dran.

Stephanie Birnthaler sorgt mit ihrem Mann und dem Team von „David & Golitah“ dafür, dass die Festspielabende ein rundes Erlebnis werden. Die Hotel- und Gastrounternehmerin ließ hinter die Kulissen des Festivals blicken. Für leibliches Wohl ist auch Ivonne Gräfin von Schönburg-Glauchau zuständig: Sie betreibt mit ihrem Mann Johannes am Rhein das Weingut Schloss Westerhaus; die edlen Tropfen werden auch in Sterne-Restaurants ausgeschenkt. Schlossfestspiele-TV interviewte sie.

Das neue Format des Mittelbayerische Medienhauses ist ein Mix aus guter Unterhaltung und aktuellen Informationen, aus buntem Boulevard und hochkarätiger Kultur. Die Live-Sendung läuft noch bis zum Finale (Sonntag, 24. Juli) jeweils 19.30 bis 20 Uhr.

Außerdem halten wir Sie in unserem NewsBlog auf dem Laufenden:

Alle Nachrichten zu den Schlossfestspielen 2016 finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht