MyMz
Anzeige

Schlossfestspiele-TV bei Tom Jones

Die Sendung blendete live auf den Abend bei Thurn und Taxis. Das Konzert des „Tigers“ ist ein Festival-Höhepunkt.

Regensburg.Tom Jones hat mit Hits wie „Delilah“ und „Sexbomb“ mehr als 100 Millionen Platten verkauft. Nun gastiert er in Regensburg – und Schlossfestspiele-TV blendet live auf den Abend bei Thurn und Taxis.

2015 war die Enttäuschung groß, als der Auftritt des Weltstars kurzfristig flach fiel. 2016 soll er definitiv im Schlosshof auf der Bühne stehen: am 21. Juli. Schlossfestspiele-TV ist am Donnerstag hautnah dran.

Tom Jones gibt immer noch Vollgas: hier.

Die Live-Sendung holt local hero Gerwin „Geff“ Eisenhauer ins Studio, das im Schlosspark an der Südfassade eingerichtet wurde. Eisenhauer ist international als Schlagzeuger und Jazzer unterwegs und war bereits selbst auf der Festspiele-Bühne zu erleben: mit seiner Produktion von Pink Floyd’s „The Wall“.

Das TV-Team unterhält sich mit Gloria von Thurn und Taxis und hat Kult-Physiotherapeut Klaus Eder zu Gast. Der „Mann mit den magischen Händen“ war gerade bei der Fußball-EM gefordert – ganz Fußball-Deutschland blickte auf seinen Einsatz an der „Wade der Nation“ von Jerome Boateng. Am Freitag macht sich Eder auf Richtung Rio, zum Einsatz bei den Olympischen Spielen.

Alles über Schlossfestspiele-TV: hier

Schlossfestspiele-TV wirft am Donnerstag einen Blick in den Rückspiegel, auf den Abend mit „Opern auf Bayrisch“. Am Mittwochabend plauderten drei Studiogäste aus dem Nähkästchen: Schauspieler Gerd Anthoff („Der Bulle von Tölz“, „Unter Verdacht“) und Regisseur und Intendant Michael Lerchenberg („Löwengrube“, „Edmund Stoiber“ am Nockherberg) sowie Conny Glogger („Weißblaue Geschichten“) .

Schlossfestspiele-TV schenkt exklusive Eindrücke in Echtzeit. Der Mix aus guter Unterhaltung und aktuellen Informationen, aus buntem Boulevard und hochkarätiger Kultur läuft noch bis zum Festival-Finale (Sonntag, 24. Juli) jeweils 19.30 bis 20 Uhr.

Alle Nachrichten zu den Schlossfestspielen 2016 finden Sie hier.

Außerdem halten wir Sie in unserem NewsBlog auf dem Laufenden:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht