MyMz
Anzeige

Fernsehen

Schlossfestspiele-TV: Ein Finale mit 007

Zum Finale der Schlossfestspiele gab es „Eine Nacht mit James Bond“. Schlossfestspiele-TV war ein letztes Mal live dabei.

Regensburg.„Jagd auf 007 – Eine Nacht mit James Bond“ – so heißt die große James-Bond-Filmmusiknacht zum Festspielfinale. Spektakulär ist ja alles an 007, nicht zuletzt die Filmmusik: etwa die unverwechselbare Titelmelodie, die seit „Dr. No“ alle Bond-Filme begleitet. So wie die Lizenz zum Töten gehört auch der Titelsong zu jedem neuen Thriller. Interpretiert wurden die Hits bei den Schlossfestspielen von Joyce van de Pol und dem amerikanischen Musicalstar Dennis LeGree („Starlight-Express“). Schlossfestspiele-TV war zum letzten Mal vor Ort und hat live berichtet.

Alle Nachrichten zu den Schlossfestspielen 2016 finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht