MyMz
Anzeige

Schlossfestspiele-TV: Rock im Schloss

Die Scorpions gastieren in Regensburg. Es ist das erste Rockkonzert bei den Schlossfestspielen. Unsere Show dazu.

Regensburg.Man würde sie eher in Stadien und Arenen statt im stimmungsvollen Rahmen des Fürstlichen Schlosses vermuten: Die Scorpions gastieren in Regensburg. Die Rocklegenden spielen sonst vor zigtausend Besuchern. Aber im fast intimen Rahmen des Fürstlichen Schlosses, damit hatte kaum jemand gerechnet. Für die Festspiele ist das ein wenig „Wind of Change” – denn die Frage, ob sich das Festival auch der Rockmusik öffnen sollte, ist damit mit einem Paukenschlag beantwortet. Schlossfestspiele-TV wird ebenfalls wieder vor Ort sein und die Stimmung des Konzerts einfangen.

Die Sendung mischt Unterhaltung, Informationen und bunten Boulevard. Zu sehen ist die Sendung bis zum Finale am 24. Juli täglich jeweils von 19.30 bis 20 Uhr. Jeden Tag darf man hochkarätige Interviewgäste erwarten und auch die prominenten Gäste von Gloria von Thurn und Taxis werden vor der Kamera Rede und Antwort stehen.

Ein Video vom Joan-Baez-Konzert sehen Sie hier.

Schlossfestspiele-TV: Ein Konzert unter schwierige

Außerdem halten wir Sie in unserem NewsBlog auf dem Laufenden:

Alle Nachrichten zu den Schlossfestspielen 2016 finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht