Uraufführung Nathan der Weise mit V-Effekt
Konstantin Küspert katapultiert im Velodrom Lessings „Nathan“ von 1779 in die Gegenwart – mit viel Witz und Intelligenz.
Regensburg.Die Liebe in den Zeiten der Pandemie: schwierig! Aber erst die Liebe auf der Theaterbühne: im Prinzip unmöglich! Weil, wie Regisseurin Cilli Drexel erklärt, „alles, was einmal angefasst wurde auf der Bühne, sogleich desinfiziert werden muss.“
### ### ##### ### ############ ####### ## ##### ####### ########### ############ ### ########## ######## „######“-###########, ### ## ####### ### ####### ### ##### ################ ## ######## ######## #####: #### ###### ### ### ### ###### #### ### ###### ####### #########, ### ##### ###### ####, ### ##### #### ############## ##########, ### ### ### ### ###### ### ###### ### #### ####: „### ### ## #######“. ####, ####!
############: ### ########## ## ################# #########, ######: ### ############ ########### ######## #### #### #### #### ## ### ######### ####### – ##, ##! ### ############, ################# ## ######## „############ #######“ ### #### #### ## ########## ######## ####### ### ####### ### ##### ###########, ## ##### ########, ### ########## ###########. ### #### ####### #######, #### ####### ###### ### ### ### ##### ##### ### ######### ### ###### ####### ####### ########### ############## ####: „### ### ##### #### #########, ### ## #### #########!“ (#####), #### ######: „### ##### ##### ### #####!“ (## ####)
########## ######### ###########
### ### ################ ### #####, #### ### ######## ### ######### ### ########, ## ##### ##### ############ ### ############ ########### ####, ######### ########### ######### ###### – ### „######“, ### ### ######## „########## ########“ ############## ########. ### ################## ### #### #######. ### ########## ####### ### ### „######“ #####, ### ### ### ######### ### ### ###### ########## „### ##### ###### ### ###### #.“ ############: #### #### ### #### ### ### ##. ###########, ### ###### ###### ####### ###, ### ############### ### ##########, ### ### ########### #### ### ############## ## ######### ## ### ######### ##########, #### ### ##### ###### ###########.
#### ### ### ########## ####### #### ##### ##### ### #-#######. ######## ##### ####### ### #### #### ### ####### ####, ### ### ####### ## ####### ### ############ „######“-############## ######## (######### ########## ### ##### #####). ##### ########## #### ##### ##### ### ######## ####### #######. ## ######## #### ### ###### ############## ######### ###### ### ### ######## #### ##### ##, ## ##### ### „########### ######“ ### #### ###, ######: ### „######### ######“. #### ### ### ##### ##### ########### ###! #### ####### ### ###### ###### ########### ### #####: ### ### #### ###########! ## ### ### ######## ## ####, ### ## ########## – ######## ### #### ####### #### #######.
##### ##### ######
### ############: ### ##### #### ### ### #######, ### ####### ####### ####: #### ##### ####### ## ###, ## ######### ####? #### ### #####? ### ############, ## ### ##### ##########-############ ############ ### ##### ### ############### ################# ########### ####### (####### #####), ##### ############ ###### (####### #######), ##### ########## ##### (##### ###çı#), ##### ####### #### (######### ########), ##### ####-################# ########### (#####ó# ####é#), ##### ###### ####### (##### #######), ##### ########### ###### (###### ##### #####) ### ##### ############## ########### (#### ###########).
### ########## ########## ########## ####### ##### ## ### ########### ### ############-######### ######## ### ############ #############, ###### ############# #### ####### ############### ###.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Kultur.