Polizei sucht Zeugen
22-Jähriger verletzt jungen Mann bei Schlägerei in der Nähe des Kurparks in Bad Kötzting

10.07.2024 | Stand 10.07.2024, 13:19 Uhr |

Die Polizei Bad Kötzting sucht nach Zeugen, die in der Ludwigsstraße, Nähe Kurpark, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männer gesehen haben. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Am Montagnachmittag, circa 14.30 Uhr, kam es im Bereich der Ludwigstraße, Nähe Kurpark, in Bad Kötzting zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 22-jähriger Mann schlug auf einen gleichalterigen Kontrahenten ein, welcher Verletzungen davontrug. Bei dem Vorfall war außerdem eine junge Frau beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren: Toter durch Böller: Urteil gegen den Mann verhängt, der den Sprengkörper mitgebracht hatte

Es wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Nummer (0 99 41) 9 43 10 in Verbindung zu setzen.