Trauung in Runding
Andrea und Christoph Schillinger heiraten: Chambtalkegler empfingen Paar mit Spalier

30.08.2023 | Stand 11.04.2024, 9:05 Uhr

Das Brautpaar mit den Mitgliedern der Chambtalkegler Foto: Erwin Raab

Das Ja-Wort gaben sich kürzlich in der Pfarrkirche in Runding Christoph und An-drea Schillinger. Zelebriert wurde die Trauung von Pfarrer Kilian Limbrunner, der dem Brautpaar auf seinem Lebensweg alles Gute wünschte. 

Lesen Sie hier: Weitere Hochzeiten aus dem Landkreis Cham

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von einem Spalier der Chambtalkegler erwartet. Hier sind Braut und Bräutigam aktiv tätig. Außerdem ist der Bräutigam Abteilungsleiter bei den Chambtalkeglern. Rainer Leutsch wünschte dem Brautpaar alles Gute und überreichte ein Geschenk sowie einen Blumenstrauß an die Braut. Anschließend ging es zur weltlichen Feier ins Gasthaus Wagner nach Kothmaißling, wo gebührend begangen wurde.

cer