Am Samstagvormittag gaben sich Marion Brunner, geborene Plank, und Pankraz Brunner vor der Standesbeamtin Sonja Schindler im Pfarrheim St. Martin in Wald das Jawort. Der Bräutigam ist Vorsitzender der Waldeslust Schützen, die es sich nicht nehmen ließen, das Paar mit einem Spalier zu überraschen.
Die Standesbeamtin wünschte dem Paar mit persönlichen Worten für den gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste. Im Anschluss wurden in der Familienrunde die Sektgläser mit den besten Wünschen für das Brautpaar erhoben.
Die 32-jährige Braut arbeitet als Bürokauffrau bei der Firma Buresch Sicherheitstechnik in Regensburg. Der 36-jährige Bräutigam, der am Hochzeitstag zudem seinen Geburtstag feierte, arbeitet als Applikationstechniker bei Continental in Regensburg.
Mehr Bilder und Berichte von Hochzeiten finden sie hier: Hochzeiten im Landkreis Cham
Beim Verlassen des Pfarrheims erwartete das Brautpaar ein Spalier des Schützenvereins Waldeslust Wald sowie der Enzian Madln Steinsberg, wo die Braut Mitglied ist. Der Bräutigam ist seit 25 Jahren Mitglied beim Schützenverein, war zehn Jahre Fahnenträger und Beisitzer und ist nun seit neun Jahren Vorsitzender des Schützenverein Waldeslust Wald.
Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei der Arbeit kennen und lieben und wohnt gemeinsam in Hirschenbühl. Zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt das gemeinsame Bergwandern.
Bei einem kleinen Umtrunk konnten alle Anwesenden den Frischvermählten gratulieren und alles Gute für den Ehestand wünschen. Die standesamtliche Trauung wurde im Anschluss im Familienkreis im Laumertal gefeiert.
rma
Artikel kommentieren