Polizei sucht Zeugen
Gewalt am Pfingstfest in Bad Kötzting: Jungem Mann wurde Glas an den Kopf geschlagen

19.05.2024 | Stand 19.05.2024, 14:50 Uhr

Die Polizeiinspektion Bad Kötzting bittet um Zeugenhinweise: Wer hat in Umfeld von Weißbierstadl und Autoscooter eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet? Symbolbild: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Beim Pfingstfestauftakt kam es am Samstagabend auf der Festwiese zu mehreren Schlägereien. Unter anderem wurde einem jungen Mann ein Glas gegen den Kopf geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen zu körperlichen Auseinandersetzungen in Bad Kötzting.

In dem Fall, in dem einem jungen Mann ein Glas gegen den Kopf geschlagen wurde, besteht der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung. Wer am Samstag, 18. Mai, gegen 21.45 Uhr Beobachtungen auf dem Festgelände im Umfeld des dortigen Weißbierstadls oder im Bereich des Autoscooter-Fahrgeschäftes, gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Tel.-Nr. (09941) 9 43 10, in Verbindung zu setzen.