Polizei sucht Zeugen
Handtasche mit hohem Geldbetrag aus versperrtem Auto in Neukirchen b. Hl. Blut gestohlen

12.04.2024 | Stand 12.04.2024, 11:00 Uhr

Ein Unbekannter hat die Scheibe eines Autos in der Atzlerner Straße eingeschlagen, ehe er die Handtasche klaute. Foto: Friso Gentsch/dpa

In Neukirchen b. Hl. Blut ist am Mittwochabend vor einem Geschäft die Beifahrerscheibe eines Autos eingeschlagen worden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Mittwoch, 10.April, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr, die Beifahrerscheibe eines weißen Pkw der Marke MG, der in der Atzlerner Straße in Neukirchen b. Hl. Blut vor einem Geschäft geparkt war, eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Handtasche samt Inhalt im Wert von circa 500 Euro entwendet. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei Furth im Wald hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Weiter sucht die Polizei nach Zeugen, denen im Tatzeitraum im Bereich der Atzlerner Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Furth im Wald unter Tel. (09973) 5040 entgegen.

Lesen Sie hier: Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Cham