Vereine gratulieren
Hochzeit in Böbrach: Ehrenspalier erwartet Ann-Kathrin und Christian Gierl

06.09.2023 | Stand 11.04.2024, 8:29 Uhr

Das Brautpaar wurde von zahlreichen Fußballern aus Miltach und Altrandsberg am Kirchenportal begrüßt. Foto: J. Feiler

Die Glocken vom Kirchturm der St. Nikolauskirche in Böbrach verkündeten am Samstag ein freudiges Ereignis: Denn Ann-Kathrin, geborene Leue, und Christian Gierl standen vor dem Traualtar und ließen sich für ihre eheliche Verbindung nun auch den christlichen Segen geben. 

 



Groß war die Zahl der Familienangehörigen und Freunde, die an der frohen Feierstunde teilnahmen. Gemeinsam zelebrierten Diakon Sepp Schlecht und Pfarrvikar Janusz Kloczko den Traugottesdienst, der instrumental und mit Gesang von der Gruppe Herzwerk begleitet wurde. 

Lesen Sie hier: Weitere Hochzeiten aus dem Landkreis Cham

Im Anschluss an die kirchlichen Trauung wurden die Vermählten am Kirchenportal von einem Ehrenspalier des 1. FC Miltach und des FC Altrandsberg begrüßt. Stellvertretend für beide Sportvereine überreichten Norbert Neumeier und Günther Vogl ein Blumengebinde sowie ein Präsent. Dem Ehepaar wünschten sie für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. 

Anschließend fanden sich alle Gäste und Gratulanten im Burgstadl der Familie Hollmayr in Linden ein, um den schönen Tag gesellig ausklingen zu lassen.

cpj