Geburten in Cham
Kuschelhase als Willkommensgeschenk: Fünffaches Babyglück an Ostern in der Sana Klinik

02.04.2024 | Stand 02.04.2024, 19:00 Uhr

Luisa Michaela Maria erblickte am Ostersonntag um 16.39 Uhr in der Sana Klinik in Cham das Licht der Welt. Foto: Constanze Kumpf

Gleich fünf Osterbabys wurden über die Feiertage in der Chamer Sana Klinik geboren.

Am Ostersonntag kamen Vladimir Stefan, Maralen, Luisa Michaela Maria und Elias zur Welt. Am Ostermontag wurde Sebastian Louis geboren – eine freudige Nachricht und ein Grund für den Osterhasen, auch in diesem Jahr die Geburtenstation in der Klinik zu besuchen.

Das könnte Sie auch interessieren: Hochzeiten im Landkreis Cham

Für die fünf Osterbabys hatte er jeweils einen flauschigen Sana-Plüschosterhasen im Gepäck. Die Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulierten den frischgebackenen Eltern und wünschten ihnen und den Osterbabys alles Gute sowie einen schönen Start für die gemeinsame Zeit.